Budo Club bei den Badischen erfolgreich

Judo: Budo Club bei den Badischen erfolgreich

Die Badischen Judomeisterschaften in Pforzheim brachten für den Budo Club Schwetzingen durchweg erfolgreiche Ergebnisse. Herausragend war dabei der Titel in der Klasse über 100kg durch Alexander Pfau, der seinen Konkurrenten keine Chance ließ und sich souverän die Meisterschaft holte. Dritte Plätze erkämpften sich Michael Konieczny in der 81kg Klasse und Lukas Stadler bis 60kg. Lars Brenne wurde in der Klasse bis 81kg Fünfter. Erfreulich auch das Auftreten des Newcomers Steffen Kulpinski in der Klasse bis 100kg. Er schaffte es am Ende zwar nicht auf das Treppchen, überzeugte bei seinem ersten Auftreten jedoch durch seine kämpferischen Qualitäten.                                                                         ako

v.l. Alexander Pfau, Lukas Stadler, Steffen Kulpinski, Michael Konieczny und Lars Brenne.

 

Posted in Judo.